Menu

Do / Konzert

Angela Aux & AG Raumschrott

Angela Aux (München)
„Wer ist Angela Aux, die mit langen blonden Haaren, Bart und sanften Songs am Rande des Nervenzusammenbruchs die Münchner Szene mit einer Eigenwilligkeit bezirzt, der man sich schwer entziehen kann?“ -Süddeutsche Zeitung

Angela Aux ist ein Künstler der Gegensätze, ein Künstler des Spiels mit der Identität, ein Shape-Shifter. Er balanciert zwischen Wu-Tang-Shirt und Mädchen-Perücke, zwischen Haiku und Dostojewski.

Ein Kopf der zu viel fassen kann um nur eine grade Linie zu verfolgen – und Angela Aux ist ein Songwriter der den Namen noch verdient, ein Textmensch, ein übervolles Notizbuch, ein Dichter der alten Schule, aufsaugend und ausspuckend, zu sensibel für all den Scheiß da draußen, zu energiegeladen um sich ihm nicht zu stellen. „Die Texte sollen Menschen zum Denken anregen.“ sagt Angela Aux.

 

Als Support kommen „AG Raumschrott“ aus Cottbus, da ist der Name Programm. Sie spielen eine bunte Mischung aus 80’s Psychedelic, Pop und Rock.

Other Events

Urknall 2019 #4: Eat Sleep Goa Repeat

Goa / Progressive Trance / Psytrance / Forest / Dark Psy

Nur Abendkasse

Mi /Konzert

Halloween-Show mit BLUE ROCKIN‘ & DEAD UNITED

Rockabilly/Psychobilly/Horrorpunk

FR / Konzert

The Bland

70´s Pop-Rock

Techno Ritual

Techno

Nur Abendkasse