Menu

DonnerWetter

In Cottbus is nüscht los, Scandale ist zu, ich kotz ab, der blöde Höcke quatscht dämlich in der Gegend rum, puh, man ey, schlechte laune Endlosschleife…

Aber Achtung am Nordbahnhof tut sich was, das PrimaWetter, der schnellstwachsenste Healingplace (Wachstum ist wichtig sagen alle die Ahnung haben) in der Lausitz hat sich im Eiltempo auf die Kundenwünsche eingestellt und voll auf die Bremse getreten

Hier könnt ihr Chillen, faul sein, mal alle Viere von sich strecken, mal ne Waffel essen oder nen Softeis verkleckern, im Sandspielen und oder schon mal Vorglühen DENN

Danach gehts zum DonnerWetter in den Faulen August. Dort wiederum schlägt es jeden Samstag ab 23:59 DREIZEHN! Wir lassen die Sau fliegen und die Luft brennen, Mensch dat wird ne Sause!

Cottbus die Wüste lebt!

Other Events

Lesebühne Cottbus

Lesung

Eintritt frei

Open Jam Session

Eintritt frei