Menu

Do / Konzert

Fellaws Kingdom // Adam Wendler // AG Raumschrott

Hey Ho Ihr Lieben,
am 30. Mai würde ich mich freuen euch am Abend im „Zum Faulen August“ zu begrüßen. Ich feiere genau am Himmelfahrts & Männertachs Donnertags ne kleine Geburtstagssause! Ihr dürft ab 20 Uhr rein und es gibts 3 absolute Special Acts für euch und eure Ohren. Bringt Freunde mit und genießt mit mir diesen wunderbaren Abend. Packt ein bisschen Geld für Türe und Bier ein und los geht’s!
// Tom

Fellaws Kingdom (Ska // Frankfurt am Main)

Seit 2010 sorgen Fellaws Kingdom dafür, dass die Menge vor ihrer Bühne tobt, tanzt und schwitzt!
Nach Auftritten als Headliner z.B. auf dem Vorstrassen Sommerfest in Bremen, Museumsuferfesten in Frankfurt und als Vorband von u.a. Dr. Ring-Ding, Irié Revolté und Feine Sahne Fischfilet, freuen sie sich darauf in diesem Jahr das Fango in Cottbus zu entern.

Zwei Alben wurden schon veröffentlicht, ein drittes ist auf dem Weg. Mit ihrer Mischung aus Ska, Punk, HipHop und Electro, angereichert mit ausgefallenen Bläserlinien und teils gesellschaftskritischen Texten geben sie auch noch der letzten Reihe Grund zum Feiern und kleine Denkanstöße für zu Hause.
Fellaws Kingdom, das ist SuperSka!

fellawskingdom.de

Adam Wendler (Folk // Kanada/Berlin)

www.adamwendlermusic.com
facebook.com/adamwendlermusic

AG Raumschrott (Psychedelic Space Surf // Cottbus)

 

20 Uhr Einlass
21 Uhr Bühne

Other Events

Open Jam Session

Eintritt frei

Mi / Konzert

Yawning Man (USA) & Kaleidobolt (FIN) // Stoned From The Underground Warm-up

Desert Rock, Stoner

So / Konzert

Dopelord & Slow Green Thing

Stoner Doom

Fr / Konzert

Fliehende Stürme

Dark-Wave