Menu

Lesung

Gereon Klug über Studio Braun

Der Herausgeber liest, zeigt, erzählt.

Studio Braun aka Heinz Strunk, Rocko Schamoni und Jacques Palminger sind die »Lieblinge des deutschen Feuilletons« (Deutschlandradio ­Kultur), was aber nicht weiter schlimm ist. Anfangs bekannt geworden vor allem durch ihre avantgardistischen Telefonstreiche. Stichwort Dschungelgelöt. Danach wurden die Schleusen des psychedelischen Wahnsinns noch weiter geöffnet: Auf der Bühne, im Film und in beinahe allem anderen, sie sind so frei. Jetzt ist ihr neues Buch »Drei Farben Braun« erschienen.

Der Herausgeber Gereon Klug klärt auf: Liest und erzählt, zeigt und entüllt! Unveröffentlichtes Material, Intimae, rare stuff.   Sicher eine der lustigsten Veranstaltungen, die man sich abseits Comedy- und Poetry-Slam-Formatierung an den Bettpfosten binden kann.

Gereon Klug:

Other Events

»Eis am Stiel« (1978) // Filmrausch

Kultfilm

CasaOke

Karaoke

»Scarface» (1983) // Filmrausch

Comedy/Kabarett

FIL „Triumph des Chillens“