Menu

Mi /Konzert

Halloween-Show mit BLUE ROCKIN‘ & DEAD UNITED

☠️ Buhuhu, Leute! 👻

Für jeden, der, wie wir, keinen Bock auf pures Konserven-Halloween hat, haben wir uns was Feines einfallen lassen!

Wir lassen zwei Bands spielen, aber nicht irgendwelche Bands… Nein!

Es kommen die wunderbaren BLUE ROCKIN‘ vorbei! Feinster Rockabilly mit Psycho-Note und D-Bass!
Damit nicht genug, zählt sich Stein, Gründungsmitglied von MAD SIN zu ihren Reihen… 😉
Naa, klingt doch schonma jut, oder?

Doch das wars noch nicht, des Weiteren betreten noch DEAD UNITED unsere Bretter! Horrorpunk, wie er im Buche steht und Zombieshow…
Kettensägen, Blut und Rock’n’Roll, was kann’s schöneres geben?!

Fällt euch auch nix ein? Gut!
Dann sehen wir uns! 😉

Other Events

Eröffnungsparty des 29. Filmfestivals Cottbus

Rock & Soul

FR / Konzert

The Bland

70´s Pop-Rock

Di / interaktives Quiz

Seitenquiz #313 im faulen August – „Sex, Quiz, Rock’n Roll!“

verschiedene Themen

Techno Ritual

Techno