Menu

Fr / Konzert

Hasenscheisse

Hasenscheisse // Comedy-Folk Rock

Da denkt man, man hätte schon alles gesehen und dann kommt Hasenscheisse. Am Anfang waren da nur zwei Jungs, die zu den Schrammelakkorden einer Gitarre selbstgebackene witzige Lieder grölten.

Aber die heilige Evolution und eine nicht geringe Portion von „Aufmerksamskeitsdefizitsyndrom“ jagte das Duo von der namensgebenden „Hasenbeköttelten“ Wiese – raus in die urbaneren Gefilde!

Sie streiften die Köttel aus dem Cord und peppten ihre Wald- und Wiesenlieder mit Percussion, E- Bass, Akkordeon nebst mehrstimmigem Gesang auf! Hasenscheisse verbreiten nun schon einige Jahre ihre eigenwillige Mixtur aus delikat gezupften Leckerbissen fürs Ohr und wild tanzbarem, herrlich trivialem Gegröle für die Beine!

 

Other Events

Geschlossene Gesellschaft

Do / Konzert

Celestia (Frankreich) // Blaze of Sorrow // Ad Cinerem

Black Metal

Geschlossene Veranstaltung

Do / Konzert

Brother Grimm

Geisterhaus Blues