Menu

Sa / Konzert

Helrunar / Imperium Dekadenz / Firtan / Vargsheim

Im kommenden Frühjahr/Spätwinter werden wir Teil der exklusiven „Eis und Nacht“ Tour von Helrunar, Imperium Dekadenz, Firtan und Vargsheim sein!
 
HELRUNAR werden damit ihr erstes Konzert in Cottbus überhaupt spielen. Und ihr neues Album promoten.
 
IMPERIUM DEKADENZ bringen ihre neue Scheibe mit und spielen somit schon ihr 2. Mal bei uns!
 
Sowie FIRTAN auch bereits zum 2. Mal bei uns wären.
 
VARGSHEIM hingegen werden auch ihr erstes mal in Cottbus spielen und sicher auch die ein oder andere Perle ihres noch frischeren, aktuellen Albums spielen.
 
Wir freuen uns sehr Euch dieses Paket präsentieren zu dürfen! 😉
Ein ordentliches „Warm-Up“ fürs Silent Screams Festival 3, oder?! 😉
 
VVK: 20€ (plus Gebühr)
AK: 25€

Other Events

Di / Kneipenquiz

Quizlabor Cottbus

Do / Open Stage

Open Jam Session

Jam Session

Hypernova 2020 // Möge die Nacht mit euch sein // Knobs and Keys

Dark Psy, Hitech, Psycore

Di / Kneipenquiz

Quizlabor Cottbus