Menu

Fr / Konzert

Hiob & Morlockk Dilemma / Pöbel MC / Mr. Pinc

So Leute, es wird Zeit für eine HipHop-Sause der Extraklasse! in Zusammenarbeit mit +++Audiolith Booking+++ und +++Newdefinition Booking+++ präsentieren wir euch:

HIOB & MORLOCKK DILEMMA

https://kapitalismus-jetzt.com/

Zwei Urgesteine des deutschsprachigen Sprechgesangs. Technische Brillanz, ungebremste Eloquenz und brisanter Wortwitz treffen auf anspruchsvollen Battlerap, der aber auch den Ausflug in’s Sozialkritische nicht scheut. Da sparen wir uns mal die Spucke für’s weitere Beschreiben. Begleitet werden die beiden von DJ ACCESS, einem wahren Meister seines Handwerks!

PÖBEL MC

https://www.facebook.com/poebelmcofficial

Es ist “Pöblos Rhetorico Erotica der Erste”, also known as PÖBEL MC! Sein aggressiver Stil passt hervorragend zum aggressiven Inhalt, den er auf krachende Beats packt, ohne dabei den politischen Anspruch, die harte Kante und den Humor zu verlieren. Auf der Bühne hat er DJ FLEXSCHEIBE an den Decks. Das verspricht puren Abriss!

MR. PINC

https://mrpinc.bandcamp.com/releases

Wer sich in Cottbus für deutschsprachigen Rap interessiert, kommt um ihn nicht herum. MR. PINC macht einen Bogen um eingetretene Rap-Pfade und besticht durch innovative Texte, die sich selten beim ersten Hinlauschen von selbst erklären. Mit seiner Scheibe „Im Zwiespalt“ im Gepäck wird er den Abend eröffnen. Wir freuen uns, dass er dabei ist!

Und im Anschluss lassen wir die Nacht mit ner ordentlichen Runde Hip Hop, Funk und Soul aus der Konserve weiterleuchten – falls der Laden dann überhaupt noch steht! Cheers!

Other Events

Sa / Konzert

Electric Citizen & Purple People Eater & Mirror Queen

70s, Stoner Rock

Fr / Konzert

Hello Cottbus! Ruff Majik & Abandoned Dogs

Stoner Rock

Mi / Lesung

Lesebühne Cottbus

Do / Konzert

Fellaws Kingdom // Adam Wendler // AG Raumschrott