Menu

Sa / Konzert

Kamchatka & Basement Saints

KAMCHATKA (Schweden // Stoner Psychedelic Rock)

Wo Kamchatka auftreten, brennt die Luft!

Grundzutaten für das exzellente Destillat waren damals wie heute: Stoner-, Hard-, 70’s-, Retro- und Psychedelic-Rock mit einem kräftigen Schuss Blues. Dieses Gebräu servieren die Skandinavier Anhängern von Led Zeppelin, Jimi Hendrix, Pink Floyd, Tool oder Soundgarden mal als kompaktes und rifflastiges Gitarrenbrett, mal als ausufernde Instrumentalorgie mit Soloausritten.

BASEMENT SAINTS (Schweiz // Blues Rock)

Der Werdegang des schweizer Trios Basement Saints verläuft seit der Gründung 2012 nur in eine Richtung: Steil nach oben!

Die „Saints“ gehören aktuell wohl zu den authentischsten und leidenschaftlichsten Rockbands auf diesem Planeten. Ein Gitarrenspiel, welches dich in die 70er Jahre zurück katapultiert, ein Drummer, bei dem man als Treibstoff mehr als nur Koffein vermuten könnte, begleitet durch die Whisky-getränkte, verrauchte Stimme des Frontmanns Anton Delen, welche den kritischen Lyrics einen fast schon urgewaltigen Ausdruck verleiht

Other Events

SOUL Vision

70s/Funk/Disco/Soul

Sa / Konzert

Castle & Support

Doom Metal

Sa / Konzert & Party

Ménage à trois – Abschlussparty des 28. FilmFestival Cottbus

Mardi (Live) & DJ Mr. Wild

Sa / Konzert

Blockflöte des Todes

Musik-Comedy