Menu

Sa / Party

Living Room Gallery Afterparty

Afterparty der Living Room Gallery 2019 im Zum Faulen August und Scandale.

Bereits zum fünften Mal verwandelt die Living Room Gallery für 12 Stunden eine oder mehrere bewohnte Wohnungen in eine atemberaubende Kunstgalerie.

Im Anschluss kann im Zum Faulen August gefeiert werden. Geöffnet ist ab 22 Uhr.

Acts:

RHEINTOCHTER // Live Band dark elektro pop

The Duo RHEINTOCHTER create since 2016 an interesting mix between DARK POP & DJ- ELEKTRO-SET in a fullfilled power show with live instruments and Video. German and English lyrics are rapped, sung, told and whispered, while hypnotical pumping bass, spherical sound and beats guide you into an absurd and special musical underworld.

DJanes SaraJulys Discoteam // Querbeet

SaraJuly.. Wer?! Vielleicht kennt ihr sie schon von der Hochzeit dieser Freundin der Freundin. Vielleicht fragt ihr euch auch, warum nennen die sich so? Egal was ihr denkt: diese beiden Mädels mit dem störrischen Namen treiben sich seit zehn Jahren durch die Clubs der Republik und der Welt. Ihre Mission: den Menschen Freude, Liebe und Unterhaltung bringen – und das mit Tanzgarantie! Sie selbst verstehen sich als Presenter- und Entertainerinnen und hoffen nun, auch eure booties mit ihrem wilden Mix aus Classics, Hits und Absurditäten, gepaart mit enthusiastischen Tanzeinlagen, zum schwingen zu bringen.
In diesem Sinne: SaraJuly – brings DISCO to your heart!

DJane Unicore // Querbeet

„Ich liebe es, wenn die Leute aus sich heraus kommen und mitsingen – und an welche Zeit kann man sich besser und mit mehr überschwänglichen Gefühlen erinnern, als an die hormonchaotische Teenie-Zeit, in der uns die Backstreet Boys kreischen ließen, Britney über so viel Sexappeal auf Viva staunen ließ und Avril Lavigne uns den Trend mit der weißen Bluse und Krawatte schenkte? In die Zeit katapultiere ich euch zurück, nehmt mich jetzt auch wenn ich stinke und everybody is on the dancefloor!“

Other Events

Mi / Lesung

Lesebühne Cottbus

Eintritt frei

Open Jam Session

Eintritt frei

Sa / Konzert

Heat & VUG

70s Hard Rock, Proto Metal

Fr / Konzert

Jan Plewka (Selig) & Marco Schmedtje

Songs von Ton Steine Scherben über Rio Reiser bis Simon & Garfunkel