Menu

Do / Konzert

Offside // Vinyl Record Release Show

Offside (Hardcore/Punk)

Nach der Veröffentlichung des Offside Demo Tapes im Januar letzen Jahres, freuen wir uns auf die Veröffentlichung ihrer ersten 12“ Platte „Blinded Eyes“ – produziert von TerrorByte-Studios. Lasst uns dies gebührend am 29.03. feiern!

Lord James (Punk Rock)

Tatkräftig werden die Jungs von unseren local Punk Hero’s von Lord James Unterstützung bekommen.

United And Strong (Hardcore)

Extra aus Big B Berlin kommen United And Strong und bringen uns den Mosh mit.

Dirtsheath

Und last but not least DIRTSHEATH aus Beeskow.

 

Vegan Food gibt es natürlich auch wieder von uns, damit keiner von euch schlapp macht.

Wem das alles noch nicht genug ist, bleibt noch zur After Show Party mit DJ Unicore!

Other Events

Open Jam Session

So / Konzert

Atra Vetosus / Perennial Isolation / Drawn Into Descent

Black Metal

Do / Konzert

Dopelord // Android Empire

Stoner Doom

KREMLCOCKTAIL

DJ Kremkow (Ska/Balkan/Gypsy Beats)