Menu

Di / Konzert

Gundermann Abend „Klaus Beirich spielt Songs von Gundi“

„Ich wäre glücklich, wenn meine Lieder für manchen einfach ein Stück seines Lebens sind. Ob er da nun geheult hat bei der Platte oder gelacht, ob er Kraft gefunden oder welche gelassen hat, ist mir egal. Wenn sie nur dazu gehören, zu irgendeinem Leben.“
-Gerhard Gundermann-

Klaus Beirich, Musiklehrer aus Radebeul, spielt seit ein paar Jahren Songs von Gundermann und ist gut befreundet mit den Musikern und Mitstreitern der Gundermann Seilschaft e.V.
Kommt vorbei und habt ein schönen Abend mit den Songs von Gundi.

Einass: 20 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Ticket: 5 Euro

Other Events

Jam Session

Open Jam Session

Do

Sa / Konzert

Kamchatka & Basement Saints

Heavy Blues, Stoner Rock

SOUL Vision

70s/Funk/Disco/Soul

Sa / Konzert

Castle & Support

Doom Metal