Menu

Mi / Konzert & Party

Davids Birthday Bash mit The Great Machine & J A V A (Israel)

Da ich wie jedes Jahr im September ein Jahr älter werde und ich diesen Tag gern mit Rock ’n‘ Roll und vielen duften Leuten verbringe, habe ich mir gedacht ein konstenloses Konzert für euch/mich/uns zu geben. Leider habe ich kein passenden Tag im September gefunden des wegen ist es der 2. Oktober geworden. Was super passt, da der Tag danach frei ist. 🙂
Eingeladen habe ich uns dafür mit The Great Machine & J A V A – zwei megageile Bands aus Israel!
Übrigens der Eintritt ist frei, aber über eine kleine Spende für die Bands würde ich mich freuen.

Beide Bands haben einen bunten Blumenstrauß aus Psychedelic, Stoner und Experimental Rock in ihrem Koffer und werden den auf der Bühne entleeren.

Es darf jeder kommen und eingeladen werden der den Rock ’n‘ Roll frönen mag.

Aftershow-DJ: Keule Konsti

Cheers, Dave

 

The Great Machine

https://www.youtube.com/watch?v=XluMZmjjyi0

https://www.youtube.com/watch?v=SvPitXhqga8

J A V A
https://javapsych.bandcamp.com/releases

 

Other Events

Open Jam Session

So / Konzert

Dopelord (POL) & Slow Green Thing

Stoner Doom

Do / Konzert

Angela Aux & AG Raumschrott

Pop-Rock

Urknall 2019 #4: Eat Sleep Goa Repeat

Goa / Progressive Trance / Psytrance / Forest / Dark Psy

Nur Abendkasse