Menu

So / Konzert

Davids Birthday Bash mit MaidaVale & 24/7 Diva Heaven

Da ich wie jedes Jahr am 9. September ein Jahr älter werde und ich diesen Tag gern mit Rock’N’Roll und vielen duften Leuten verbringe, habe ich mir gedacht ein konstenloses Konzert für euch/mich/uns zu geben.

Eingeladen habe ich uns dafür MaidaVale aus Schweden. Die 4 Schwedinnen haben einen bunten Blumenstrauß aus Psychedelic und Experimental Rock in ihrem Koffer und werden den auf der Bühne entleeren.
24/7 DIVA HEAVEN sind Jünger der Riot Grrrl Szene. Was so viel heißt, dass drei Mädels ein ordentlichen Mix aus 90er Hard Rock, Grunge und Punk musikalisch auf die Bühne rotzen.

Es darf jeder kommen und eingeladen werden der den Rock ’n‘ Roll frönen mag.

Hier könnt ihr was von den Bands hören:

MaidaVale (Schweden)

24/7 Diva Heaven (Berlin)

Other Events

Autumn Screams

Black Metal

Hypnos & Bloodland & Tormentor

Death Metal

Di / Konzert

Gundermann Abend „Klaus Beirich spielt Songs von Gundi“

Liedermacher

Jam Session

Open Jam Session

Do